Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Wie alles begann….

 
 
                                                                            Horst             Peter        Jürgen     Gert (VW)      Ulli          Siggi
Gründungsväter in Ischgl 1992
 
Irgendwann im Jahre 1993 besuchte ich Jürgen und erzählte ihm, dass ich in der Schweiz, in der ich mich für ein paar Jahre beruflich aufhielt, mit dem Skilaufen angefangen hatte…
 
„Dann kannst du ja mal bei unserer „traditionellen“ Herrenrunde mitfahren.. wir gehen immer im Winter eine Woche… nur Herren, ist sehr lustig“
 
Gesagt, getan… die nächste Herrenrunde fand in Zermatt in der Schweiz statt, ich hatte somit keine sehr weite Anreise und… ja,
 
was die Tradition angeht… Zermatt war exakt die Zweite Auflage der Herrenrunde,
 
 
Gründungsmitglieder waren 1992 in Ischgl:
 
Jürgen (Dicken)
Peter (Abbè Pierre)
Horst (der Erdinger)
Gert (VW-Gert)
Ulli und
Siggi
 
Ich konnte dann für Zermatt noch Gerd (Hombre) und Klaus aktivieren.
Und da Ulli und Siggi nach den ersten Skilaufversuchen dann  nie wieder mitgefahren sind, und wir den VW-Gert nach der zweiten Auflage mit einem Berliner Skihaserl verheiratet haben und er fortan nur noch mit seiner Liebsten in den Urlaub fuhr,  kann man sich fast noch als Gründungsmitglied fühlen…
 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.